• Handball beim SVL

Winter-Weihnachts-Spielfest in der Eichbotthalle

„Flieg mit Rudolf“, den Schlittenberg herunterrutschen, Skilaufen oder die Eisscholle erklimmen, waren nur einige von vielen Spielstationen, die unsere F-Jugendhandballer beim diesjährigen Spielfest in der heimischen Eichbotthalle zu bewältigen hatten. 12 Mannschaften aus dem Handballbezirk Heilbronn liefen mit den Klängen „Es schneit, es schneit….“ in die proppenvolle Halle ein. Nach dem gemeinsamen Aufwärmen, durften die Teams ihr spielerisches Können im Handball 4+1 und im Aufsetzer-Handball beweisen. Während den Spielpausen tobten sich die Kinder in der tollen Gerätelandlandschaft aus.

Unsere drei Mannschaften vom SV Leingarten schlugen sich tapfer und konnten auch einige Siege verbuchen. Am Ende verflog die Zeit viel zu schnell. Bei der Siegerehrung bekam jedes Kind eine Siegermedaille und eine Schokoladen-Lolli vom Nikolaus höchstpersönlich überreicht.

Tags: Handball