• Volleyball beim SVL


  • 1

2. Spieltag der Freizeitmannschaft

Nächster Spieltag, nächstes Heimspiel, nächstes Glück? Leider nicht ganz. Gegen die erfahrungsgemäß starke Mannschaft aus Lauffen/Hausen hatten wir in der Vergangenheit selten das Siegesgen auf unserer Seite. Mehr wie einigermaßen mithalten in den beiden gespielten Sätzen war leider nicht drin. Mit 0:2 Sätzen ist die Partie am Ende ausgegangen.

Die TSG Bretzfeld ist da schon eher ein Gegner auf Augen- und Ballhöhe. Hier lieferten wir uns ein sehr enges Match gegen unsere jahrelangen Wegbegleiter. Der erste Satz ging mit 25:17 an uns, der zweite Satz mit 25:18 an Bretzfeld. Es musste also eine Entscheidung im dritten Satz her. Trotz drei Matchbällen konnten wir den Spielgewinn nicht einfahren und verloren denkbar knapp mit 26:28. Immerhin gaben die beiden Spiele wertvolle Hinweise für die Trainingsschwerpunkte der nächsten Wochen.

Tags: Volleyball


Pokalspielsieg im Volleyball

Pokalspielsieg der Damenmannschaft

Am 08.01.2020 hatte die Damen ihr Pokalspiel gegen die SVG Kirchberg Murr 2.

Nach der Winterpause konnten die Damen noch kein Training

...

8. Sieg im 8. Spiel

6. Spieltag der Damenmannschaft

Am letzten Spieltag der Rückrunde durften wir in Kirchhausen antreten. Das Spiel gegen den derzeitigen Tabellenletzten war alles andere als

...

5.Spieltag der Damen

5. Spieltag der Damenmannschaft

Zu Gast in der Eichbotthalle waren die Mannschaft SpVgg Besigheim sowie die Mannschaft SG Mützingen 2.

Die Mannschaft um Trainer Sandy begann das

...

4. Spieltag der Freizeitmannschaft

Am letzten Novembersamstag hatten wir unseren 4. Spieltag dieser Saison, in dem wir uns von unseren Verfolgern in der Tabelle absetzen wollten.

Gegen die bereits warmgespielten Gegner aus

...

Siegesserie hält an

Auch am 4. Spieltag der Saison waren die Damen des SV Leingarten nicht zu schlagen.

Auf Grund des sehr guten Saisonverlaufes konnten die Mädels selbstbewusst zum Tabellenzweiten nach

...

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung:

 

 

Wir verwenden Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Durch weitere Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.