• Badminton beim SVL


  • 1

Volles Haus zum Saisonstart

Zum Saisonstart am vergangenen Samstag gab es in der Eichbotthalle ein seltenes Ereignis. Alle 6 Mannschaften der SG Heilbronn/Leingarten waren zeitgleich in der Halle.

Die erste Mannschaft empfing in der Verbandsliga die Gäste aus Weinheim. Nach Siegen in den beiden Herrendoppeln und den 3 Herreneinzeln konnte man mit 5:3 einen gelungen Saisoneinstand feiern.

In der Landesliga hatte die zweite Mannschaft im vereinsinternen Duell die dritte Mannschaft zu Gast. Nach teils engen Spielen endete die Partie 5:3 für die 2. Mannschaft.

In der Bezirksliga im zweiten vereinsinternen Duell war das Ergebnis mit 7:1 für die 4. Mannschaft deutlich.

Die 6. Mannschaft hatte in der Kreisliga zum Saisonstart gleich einen Doppelspieltag. In der ersten Partie konnten sich die vornehmlich jungen Spieler nach 3 gewonnen 3-Satz-Spielen gegen Bad Rappenau II mit 7:1 durchsetzen. Im zweiten Spiel hatte man die Spielgemeinschaft Schwaigern / Brackenheim zu Gast. Diese Partie konnte mit 6:2 ebenfalls deutlich gewonnen werden.

Aus Leingarten waren im Einsatz: Ewald Zornik (3.Mannschaft), Birgit Mischke und Tilo Mauz (beide 4. Mannschaft) und Klaus Wagner (6.Mannschaft)

 

Tags: Badminton

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Freitag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung:

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok