Erfolgreiche Teilnahme am KiLa Mannschaftswettkampf in Flein

21 motivierte Leichtathlet*innen der Altersgruppen U8, U10 und U12 starteten am 22.05.22 in Flein beim 1. Kinderleichtathletik-Mannschaftswettkampf. In 3 bzw. 4 kindgerecht aufbereiteten Disziplinen maßen sich unsere Kids mit anderen Vereinen im Laufen, Springen und Werfen und erreichten tolle Mannschaftsergebnisse. Die „Jungen Hüpfer“ (U8) belegten Rang 2, die „Alten Hasen“ (U10) erreichten Platz 5 und die „Montagsmeister“ (U12) wurden Dritte. Dank der super Unterstützung von den Familien-Angehörigen, die anfeuerten und klatschten, war der Wettkampf ein tolles Gruppen-Erlebnis.

Weitere Bilder sind auf unserem Instagram-Account (http://www.instagram.com/svleingarten_leichtathletik) veröffentlicht.