• Schach beim SVL


  • 1

Schachtraining

Jugendtraining/ Corona

Auf Grund der dramatisch ansteigenden Infektionszahlen, vor allem unter Schülern, hat der Schachverband den Spielbetrieb im Jugendbereich bis vorläufig 31.12.2021 komplett eingestellt. Auch wenn der Krankheitsverlauf unter Kindern/ Jugendlichen normalerweise milde verläuft, können Sie dennoch hochgradig ansteckend sein. Wir haben deshalb beschlossen das Jugendtraining ebenfalls bis auf weiteres einzustellen.

Um weiterhin ‚schachlich‘ aktiv zu sein, richten wir aktuell ein Online-Schachangebot für unsere Kids und Mitglieder ein. Nähere Infos folgen noch.

Erwachsenentraining

Das Erwachsenentraining führen aktuell weiter. Voraussetzung zur Teilnahme ist 2G und Maskenpflicht. Beim Spiel am Brett kann die Maske abgenommen werden.

Trainingszeiten jeweils dienstags

18.30 – 19.30 Uhr   Jugendtraining (aktuell ausgesetzt)

ab 19.00 Uhr            Training Hobbyspieler/ Erwachsene

Spiellokal: SVL-Vereinsraum (Gaststätte Paradies).

Ansprechpartner: Roland Dietz (Tel. 07131/ 401753) und Wolfgang Schwarz (Tel. 07131/ 900604)

Tags: Schach


Kreisjugendliga

Erste Erfahrungen im Turnierschach durften Allan und Georgios beim Verbandsspiel in der

...

Nachlese Schachausflug

Eine Rundwanderung über 6 km und 250 hm über den Rulamanweg und Hohenwittlingen waren bei

...

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten,
Telefon 07131 403061,
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 13.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

Impressum:

Datenschutzerklärung: