• Skisport beim SVL

Saisonhighlight der Skiabteilung steht bevor...

Unsere beliebte Ausfahrt für Skifahrer, Wanderer und Wellnessfreunde und gleichzeitig Saisonhighlight der Skiabteilung steht vom 01. bis 05.März auf dem Programm. Noch gibt es die Möglichkeit sich anzumelden und an der Veranstaltung teilzunehmen.

Auch in dieser Saison geht es wieder ins Lechtal. Wir wohnen im Hotel Neue Post in Holzgau. Holzgau im Lechtal bietet sowohl für Skifahrer, als auch für Wanderer ideale Voraussetzungen. Das Skigebiet Warth / Schröcken ist mit dem Skibus in kürzester Zeit erreichbar. Es bietet uns auch den Zugang zu Österreichs größtem zusammenhängenden Skigebiet am Arlberg mit 350 Pistenkilometern, sowie 88 Liften und Bahnen.

Unsere Wanderer finden im oberen Lechtal zahlreiche Winterwanderwege mit gemütlichen Hütten zum Einkehren. Für Langläufer steht ein 190 km langes und bestens präparierten Loipennetz bereit. Einstieg zu den Loipen direkt hinter dem Hotel.

Für Entspannung sorgt der neue exklusive Spa-Bereich im Hotel mit finnischer Biosauna, Kräuterdampfbad mit Lichteffekten-Soledampfbad, Infrarotkabine, Lounge, Kübel- und Erlebnisduschen, Kneippbecken, Trinkbrunnen, Saft- und Teebar, Ruhe- und Relaxraum mit kuscheligen Bademänteln.

Alle Detailinfos und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier: Link zu SSU_Holzgau

Telefonische Auskünfte auch gerne beim Organisator Oeter Münzing unter 07131-570942

JP, 24.01.2020

Tags: Ski