• Badminton beim SVL


  • 1

Jugendevent in Bad Rappenau am 02.07.2022

Am Samstag, 02.07.2022 fand in Bad Rappenau zum ersten Mal ein vereinsübergreifender Jugendevent statt. Insgesamt 20 Jugendliche aus den Vereinen von Leingarten, Offenau, Bad Rappenau und Heilbronn nahmen an dem Event teil. Die Kids vom Alter von 10 und 17 absolvierten zuerst ein 3-stündiges Lauf- und Schlagtraining. 


Nach einer kurzen Mittagspause galt es auch für unseren 3 Teilnehmer ihr Können im Spiel umzusetzen. Durch das sogenannte „Kaiserspiel“ wurden die Kids in ca. 20 Spielen a 3 Minuten altersunabhängig nach Stärke sortiert. David Werner und Leonie Mauz konnten sich einen Platz in der stärksten Vierergruppe 1 erspielen. Mia Ewald erspielte sich einen Platz in der Gruppe 2, in der sie letztlich Platz 4 erreichte. David Werner gelang im spannenden und hochklassigen Entscheidungsspiel ein toller 3-Satz Sieg und erreichte in der Gruppe den ersten Platz. Leonie belegte den 4.Platz. Glückwunsch an unsere Spieler für die tollen Leistungen. 

Tags: Badminton

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)