• Volleyball beim SVL


  • 1

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

Nach dem Jahreswechsel starteten wir vor knapp 2 Wochen ins Volleyballjahr. Es stand ein Heimspieltag an. Unsere Gäste kamen aus Neuhütten (Tabellenvierter) und Kirchhausen (Tabellendritter). Im ersten Spiel gegen Neuhütten haben wir den ersten Satz nach großem Kampf mit 26:24 gewonnen. Dann kam leider ein Bruch ins Spiel. Im 2. Satz lagenw wir schnell hoch zurück, verloren letztlich jedoch knapp und unglücklich mit 22:25. Im 3. Satz war dann die Luft raus. Aufgrund vieler Aufschlagfehler und mangelhafter Annahme, die wir auch im 2. Satz schon hatten, ging der Entscheidungssatz mit 10:25 klar an Neuhütten.

Im 2. Spiel gegen Kirchhausen wurde die Annahme etwas besser, der Spielverlauf schwankte immer hin und her, mal waren wir einen Punkt vorne, mal der Gegner. Schlussendlich haben wir jedoch auch dieses Spiel knapp 22:25 und 22:25 verloren.

Aufgrund von Verletzten und fehlenden Teilnehmern die bei unserer jährlichen Skiausfahrt verweilten war unsere Mannschaft etwas zusammengewürfelt. Ein Dank gilt vor allem unserern neuen Mitspielern, die seit einiger Zeit mit von der Partie sind.

Tags: Volleyball


Damen 3. Spieltag

An unserem dritten Spieltag mussten wir leider geschwächt teilnehmen. Zwei Mädels der Mannschaft setzten

...

1. Spieltag Auswärtssieg

1. Spieltag der neuen Saison 2020/2021

Am ersten Spieltag durften wir gegen den Mitaufsteiger der letzten Saison der SG Stromberg2 antreten.

Mit großer Vorfreude fuhren wir zum

...

Einladung zur Abteilungsversammlung 2020

Die diesjährige Abteilungsversammlung der Volleyball-Abteilung des SV Leingarten findet am Donnerstag, den 12.03.2020 im Vereinsraum (Paradies) um 20.30 Uhr statt.

...

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

5. Spieltag der Freizeitmannschaft

Nach dem Jahreswechsel starteten wir vor knapp 2 Wochen ins Volleyballjahr. Es stand ein Heimspieltag an. Unsere Gäste kamen aus

...
Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)