• Volleyball beim SVL


  • 1

Saisonabschluss der Volleyballer und Volleyballerinnen

Am 22.07.2019 findet wieder das alljährliche Derby der Volleyballabteilung statt.

Bis 2017 standen sich hier immer die beiden Freizeitmannschaften gegenüber. Da es seit 2018 nur noch eine Freizeitmannschaft gibt, hat sich die Damenmannschaft der Volleyballabteilung bereit erklärt, hier einzuspringen.

Im Jahr 2018 wurde das Derby erst im 5. Satz zu Gunsten der Freizeitmannschaft entschieden.

Doch dieses Jahr wollen die Damen um Trainer Sandy den Pokal in ihre Reihen holen.

„Wir haben uns technisch und spielerisch nochmals verbesset, außerdem stimmt der Einsatz im Training, so dass wir eine realistische Chance auf den Sieg haben.“ so der Trainer der Damenmannschaft.

 

Vielen Dank an alle Volleyballer, die diesen Abschluss jährlich zum Gelingen bringen.

Tags: Volleyball

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)