• Volleyball beim SVL


  • 1

1. Spieltag der Freizeitmannschaft

13.10.2019

Neue Saison neues Glück. Am ersten Spieltag der neuen Saison empfingen wir in der heimischen Eichbotthalle die Mannschaften aus Neuhütten und Kirchhausen.

Im ersten Satz gegen Neuhütten haben wir bis zum 7:7 gut mitgehalten und teilweise in Führung gelegen. Dann folgte  eine Aufschlagserie des Gegners und wir bekamen keinen Fuß mehr auf den Boden und verloren folglich 9:25 den ersten Satz. Im zweiten Satz kämpften wir uns zurück und holten 5 Punkte Rückstand auf, somit hatten wir 25:22 gewonnen. Im 3. Satz haben wir dann gut gespielt, leider jedoch unglücklich 25:19 verloren.

Das zweite Spiel Im ersten Satz gegen Kirchhausen fing gut an, nach ca. 5 Punkten kam dann der Schock: Schwere Verletzung von unserer Zuspielerin an der Achillessehne. Das ganze Spiel wurde auf beiden Seiten dadurch sehr zerfahren, so dass wir uns in beiden Sätzen trotz teilweiser hoher Rückstände wieder zurück ins Spiel kämpften und gewannen am Ende mit 25:23 und 25:21 die zwei Sätze für unserer verletzte Mitspielerin. Punktetechnisch also ein erfolgreicher Spieltag, leider unter den Umständen teuer erkauft.

Tags: Volleyball

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)