• Schach beim SVL


  • 1

Simultanschach mit GM Döttling

Zum Abschluss der coronabedingt kurzen Schachsaison stand ein Simultanschachspiel mit dem Großmeister Fabian Döttling auf dem Programm.

Gespielt wurde an 15 Brettern beim Schachverein Böckingen. Seitens des SV Leingarten stellten sich Wofgang Schwarz, Julian Metz und Anna Krapf der Herausforderung. Erwartungsgemäß gewann Fabian Döttling in knapp 4 Stunden alle Partien. Aber keineswegs waren es die drei Jugendlichen, die zuerst die Segel streichen mussten. Trotzdem war es für alle ein schönes Erlebnis.

Tags: Schach


Lust auf Schach?

Lust auf Schach?

Unsere Jugendtruppe sucht Verstärkung. Kid’s ab 6

...

Nikolaus Jugendopen

Unter erschwerten Corona-Bedingungen hat der Heilbronner Schachverein zum 22. Nikolaus

...

Kreisjugendliga

Erste Erfahrungen im Turnierschach durften Allan und Georgios beim Verbandsspiel in der

...

Nachlese Schachausflug

Eine Rundwanderung über 6 km und 250 hm über den Rulamanweg und Hohenwittlingen waren bei

...
Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)