• Radsport beim SVL


  • 1

Kinderferienprogramm 2022

Am Samstag, den 13. August durften wir im Bikepark 10 Mädchen und Jungs fürs Ferienprogramm begrüßen. Am Anfang wurden die Fahrräder gegenseitig durchgecheckt um sicher auf der Strecke zu sein. Nach kurzem gemeinsamem Balance-Spiel ging es dann auch schon auf die Strecken. Die erste Gruppe fing an auf dem Pumptrack ihre Runden zu drehen während die zweite Gruppe schon die 1077 entlang gedüst ist. Alle Kinder haben während des Ferienprogramms große Fortschritte gemacht. Besonders schön war zu sehen wie sich die Teilnehmer und Teilnehmerinnen gegenseitig unterstützen haben und sich motiviert haben. Wir hoffen das wir die eine oder den anderen für unseren Sport begeistern konnten. Nach den Ferien geht es wieder mit dem Bikepark-Training los. Immer Mittwochs von 17:30-19:00 Uhr drehen wir gemeinsam unsere Runden im Bikepark und stehen Anfänger*innen mit Rat und Tat zur Seite. Wir würden uns freuen die eine oder den anderen dort wiederzusehen. 

Ab jetzt liegt unser Fokus auf der La Garda Jam am 3. September. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und einer schönen Jam steht nichts mehr im Weg. Wir freuen uns auf alle die vorbei kommen.

Tags: Radsport

Schriftzug weiss

Geschäftsstelle:
Egarten 2, 74211 Leingarten
Telefon 07131 403061
geschaeftsstelle@sportverein-leingarten.de

Öffnungszeiten Geschäftsstelle:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag und Donnerstag 17.00 – 20.00 Uhr

> Impressum

> Ordnungen
(PDF)
> Satzung
(PDF)
> Datenschutzerklärung
> Datenschutz Mitglieder
(PDF)
> Datenschutz Online-Kurse 
(PDF)