VBU-Vereinsvoting

Auch dieses Jahr findet das Vereinsvoting der Volksbank im Unterland eG (VBU) wieder statt. Und wie auch beim letzten Mal, ist unsere Abteilung mit im Rennen um eine Förderung durch die VBU.

Mit einem eventuellen diesjährigen Gewinn würden wir uns gerne neue Trainingsmaterialien anschaffen. Neben Trainingsmatten werden auch Wurfgeräte (von Ball bis zum Speer) benötigt.
Die erfreulich steigende Nachfrage von Athleten an unserem Training und die in die Jahre gekommenen Materialien sorgen dafür, dass nicht alle Athleten beim Training ein Wurfgerät oder eine Matte bekommen. Das ist sehr schade, da wir gerne ein abwechslungsreiches Training für alle Kinder und Jugendlichen anbieten möchten.

Das Techniktraining fördert gezielt die Koordination und sorgt neben den Laufeinheiten für zusätzlichen Spaß beim Training. So kann jeder Athlet seine Lieblingsdisziplin finden und gezielt dabei gefördert werden.
Um ein schönes Trainingsprogramm anbieten zu können, benötigen wir eure Stimme. Diese könnt ihr uns in unter einer Minute mit Hilfe einer E-Mail Adresse geben, wobei eure E-Mail Adresse selbstverständlich nur für das Vereinsvoting verwendet wird! Wir würden uns freuen, wenn ihr den QR-Code abscannt oder unter folgendem Link für uns abstimmt: https://vbu-vereinsvoting.hc-apps.de/app/view/contest/64813?contentId=26862417&tab=overview. Vielen Dank für eure Unterstützung!