Kinderhallensportfest in Neckarsulm (10.12.2022)

Am 10.12.2022 nahmen wir mit 14 unserer Athletinnen und Athleten der Altersklassen U8 und U10 am Kinderhallensportfest in Neckarsulm teil. Für Leingarten gingen Theo, Alexa, Feline, Luca, Elyess, Konstantin, Ole, Emma, Luana, Emma, Sara, Emilia, Paula und Elisa an den Start.

Im Dreikampf, der aus den Disziplinen Zonenweitsprung, Medizinballstoßen und 30m-Sprint bestand, konnten die „jungen Hüpfer“ und „alten Hasen“ ihr Können unter Beweis stellen. Den krönenden Abschluss des Wettkampfes bildeten die Pendelstaffeln, bei denen immer 4 Kinder ein Team formten. Für viele der „jungen Hüpfer“ war es der allererste Wettkampf überhaupt! Umso stolzer sind wir auf die tollen Platzierungen und zahlreichen Urkunden und freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf!

Wettkampf_10.12.22.jpg