ULG-Trainingslager in Homburg/Saar vom 10. bis 14.04.2023

Für unsere vier U18-Athletinnen Greta, Leni, Rosa und Sofia ging es in den Osterferien vom 10. bis 14.04.2023 ins gemeinsame ULG-Trainingslager nach Homburg an der Saar. Mit dabei waren 28 Athletinnen und Athleten aus Beilstein, Biberach und Brackenheim sowie sieben Trainerinnen und Trainer. Zweimal am Tag gab es eine Trainingseinheit im Waldstadion in Homburg. Dort wurden in unterschiedlichen Trainingsgruppen alle Disziplinen der Leichtathletik trainiert – dazwischen und danach gab es aber selbstverständlich ausreichend Zeit für Freizeitaktivitäten jeglicher Art und auch der Austausch mit anderen Athleten im gleichen Alter kam nicht zu kurz. Obwohl das Wetter nicht immer ganz mitgespielt hat, blicken wir auf fünf schöne Tage zurück. Jetzt kann die neue Saison kommen! Wir freuen uns auf viele Freiluft-Wettkämpfe!

Trainingslager_2023.jpg