Tolle Ergebnisse beim 1. Lauf der Fleiner Cross-Serie am 14.01.2024

Fleiner Cross 1 14.01.24Heute, am 14. Januar 2024, brachten wir mit geballter Energie und 10 unserer  jungen Athletinnen und Athleten ordentlich Schwung in den Auftakt der 56. Fleiner Cross-Serie auf dem Haigern. Vincent, Theo, Viola, Paula, Nora, Sara, Linda, Emma, Malu und Alessa nahmen an diesem aufregenden Event teil.

Die Fleiner Cross-Serie, die sich aus insgesamt drei Terminen zusammensetzt, fordert die Teilnehmer mit einem Crosslauf durch den Wald heraus. Klein und Groß haben hier die Gelegenheit, ihr Können auf Runden von 525 m bis 6450 m unter Beweis zu stellen. Trotz der eisigen Temperaturen zeigten unsere Kids vollen Einsatz, und es gab sogar doppelten Grund zur Freude: Linda (W8) und Alessa (W11) erliefen sich nach beeindruckenden Rennen jeweils den zweiten Platz in ihren Läufen.

Herzlichen Glückwunsch an alle unsere motivierten Teilnehmer! Ein großes Dankeschön geht an den TV Flein, und wir versprechen: Wir kommen wieder! Die Vorfreude ist bereits groß auf den nächsten Lauf am 25. Februar 2024!