Trainingslager der LAV Heilbronner Land vom 1. bis 5. April 2024 in Homburg

Gemeinsam mit den Vereinen TSV Biberach, TGV Beilstein und VFL Brackenheim, also der LAV Heilbronner Land, reisten am Montag acht unserer Athlet*innen der Altersklassen U16, U18 und U20 und unser Trainer Luca ins Trainingslager nach Homburg an der Saar. Dort wurde fleißig in den Stadien Homburg und Waldmohr und dem Sportzentrum Erbach trainiert.

Auch wenn das Wetter leider eher bescheiden war, ließen wir uns nicht die Laune vermießen. Zwischendurch kamen auch immer ein paar Sonnenstrahlen zum Vorschein. Die Trainingseinheiten waren in der Regel in zwei Blöcke unterteilt, sodass jede/-r verschiedene Disziplinen in Kleingruppen trainieren konnte.

Jetzt blicken wir alle gespannt auf die kommende Saison und hoffen auf viele tolle Ergebnisse!

Gruppenbild Trainingslager 2024